11. September 2015

Mach den Test: Welche Femdoms passen zu dir?

Du fragst dich, welche Femdoms zu dir passen würden? Dann kann dir unser Test eine kleine Hilfestellung geben!

Wir alle kennen die Psychotests aus den Magazinen. Wir persönlich lieben solche Tests, da sie spannend sind und häufig auch viel Wahrheit enthalten. Um dir die Auswahl bei einer möglichen Femdom für dich zu erleichtern, haben wir diesen Test erstellt, der verschiedene Bereiche testet und somit überprüft, welche Art Femdom am Besten zu dir passen würde. Bist du bspw. mehr maso, werden dir entsprechend sadistische Femdoms angezeigt, bist du mehr devot, wirst du Femdoms mit besonders leidenschaftlicher Dominanz als Auswahl sehen. Der Test wägt aber auch dazwischen ab, was dir besonders wichtig ist und ermittelt so die Femdoms, die am Besten zu dir passen.

Nun ist es natürlich wichtig, auch dein Feedback zu diesem netten kleinen Test zu erhalten. Versuch es doch einfach mal und hinterlasse uns einen Kommentar über deine Erfahrung mit dem kleinen Psychotest. Über Vorschläge und Kritik freuen wir uns natürlich auch. Also versuch dein Glück und teste dich:

Welche Femdoms passen zu dir?